2 Kommentare

  1. Guten Tag Frau Naef
    Erica hat mir empfohlen Ihnen zu schreiben.
    Ich wohne neben der Birchweid und kenne Jürg Geilinger gut. Ich denke dass es bei der Birchweid eine gute möglichkeit gibt dass einen Teil von einer Genossenschaft überbaut werden kann. Das kann eine bestehende oder eine zu gründende Genossenschaft sein. Ich werde die bestehenden Genossenschaften in Uetikon kontaktieren zu gleich freue ich mich wenn am 18.10. die Idee besprochen werden kann. Leider kann och Mittwochabend in der regel nicht teilnehmen da ich einen Termin habe.
    Ein schönes Wochenende

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s